Walter Semmler ist sowohl extrem kurzsichtig als auch ein lausiger Bankangestellter. Mit über vierzig ist er nach wie vor Mutters Söhnchen und Jungfrau.
Als sich die geheimnisvoll attraktive und junge Tante Goutiette bei ihm einnistet, fühlt er sein streng geordnetes Leben bedroht. Für Semmler steht fest: Er muss sie loswerden!
Weil der verpeilte Eigenbrötler dabei schnell an seine Grenzen stößt, sucht er Hilfe. Ist die nette Frau aus der Bibliothek die Richtige dafür? Aber was haben die freundliche Nachbarin oder gar seine Mutter vor? Stimmt sogar mit ihm selbst etwas nicht? Oder steckt hinter all der plötzlichen Unordnung, diesem Tantenfieber in seinem Leben, am Ende doch etwas ganz anderes?
Begleite Walter auf seiner turbulenten Reise durch Verwirrung, Selbstfindung und die unerwarteten Wendungen des Lebens. Tantenfieber – eine humorvolle Geschichte über das Aufeinandertreffen von Gewohnheit und Veränderung!
Roman, 252 Seiten, Paperback
Bestellen Beispielsweise Bei:
genialokal
Das große Q im Cover des Titels steht für Qindie als qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie die Website: http://www.qindie.de/