In Zukunft Chillingham

 

„Nichs leichter als das“, meinte der Multiple, und seine Augen blitzten ungeheuer zielstrebig. „Wie ich sehe, habt ihr da eine Zeitmaschine.“

Weil ein paar Chillingham-Rinder zornig auf die Menschheit sind, beschließen sie ihre Vernichtung. Und sie haben das Universum auf ihrer Seite.

Ein paar der Opfer überleben trotzdem die globale Katastrophe und senden Jahrhunderte später ihren besten Mann  in die Vergangenheit, weil sie Licht in ihre Herkunft bringen wollen.

Doch genau das hätten sie besser gelassen …

Roman, 204 Seiten

Neuauflage der skurrilen Science-Fiction-Satire fast nur über Menschen! Auch als E-Book!!

Zur Leseprobe

Zu bestellen auch bei amazon und allen anderen Anbietern.

Das große Q im Cover des Titels steht für Qindie als qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie die Website: http://www.qindie.de/